Kontakt - DJ RICHI

djrichi.ch
Direkt zum Seiteninhalt


Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Webseite!


Kurz möchte ich mich vorstellen. Am 31. Januar 1969 bin ich in Luzern geboren. Seit 1991 arbeite ich bei der SBB als Lokführer. Meine Hobbys sind: Meine Familie, Reisen, Windsurfen, Snowboarden, Inline Skate, DJ.


Sehr gerne bin ich IHR DJ Richi, DER DJ für IHR öffentliches - oder privates - Fest!  Auch für Hochzeit - / Geburtstag - / Firmen - / DISCO - / Fasnachts - Fest, lege ich die besten Hits der 60-er, 70-er, 80-er, 90-er Jahr und auf Wunsch die neuesten Hits von heute zum tanzen auf. Für eine KINDER - DISCO lege ich die bliebten Kinder - Tanz - Hits dazu auf. Zögern SIE nicht lange, rufen SIE mich an:


Telefon  051 281 34 20


...oder sehr gerne beantworte ich Ihre Anfrage mit folgendem Kontaktformular:
(Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder)





DJ RICHIs TOP MUSIK TIP im Monat  April  2024:

OLDIE   TIP

SWISS LADY

PEPE LIENHARD
BAND
NEUER  2024  TIP

SUPERSTARS

TREAM
DJ RICHI © 2017 - 2024
Zurück zum Seiteninhalt